Neuer Geschäftsführer bei LANGEN Projektentwicklung

Oliver Vorsmann-Strobel wurde zum Geschäftsführer der Langen Projektentwicklung berufen. Der 53-Jährige zeichnet sich durch jahrelange Immobilien- und finanzwirtschaftliche Erfahrung aus. Sein Fokus: Akquisition, Strukturierung und Finanzierung. Als Senior Project Manager betreute er unter anderem erfolgreich Projekte für die Deutsche Immobilien Leasing, einem Tochterunternehmen der Deutschen Bank. Im Anschluss arbeitete er vier Jahre lang als Director bei der SSN Development, bevor er als Leiter Akquisition zur 6B47 wechselte.

„Über seine langjährigen Marktkenntnisse und ein gutes Netzwerk wird Oliver Vorsmann-Strobel wesentlich zu unserem Erfolg beitragen“, führt Manfred Langen, geschäftsführender Gesellschafter der LANGEN Immobilienholding, aus.

Übersicht